Wieso ich die DM vermisse

Ganz besonderst vermisse ich die DM wenn ich an all die Dinge denke die ich mit der Deutschen Mark gekauft habe. Das ich diese Dinge heute noch habe zeigt mir das es um hochwertige Dinge handelt die ich mit der DM bezahlt habe. Dadurch verbindet ich Hochwertigkeit mit DM und die DM war ja wirklich die stabilste Währung.

Wenn ich gerade mein hochwertiges mehrschichtiges Parkett sehe, welches ich noch mit DM bezahlt habe, dann wird deutlich das es sich lohnt sein Geld für Qualität auszugeben. Da hat man Jahrzehnte was davon und es stecken viele Erinnerungen drin. Natürlich muss man es auch entsprechend pflegen.

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>