Pro DM? Muss das sein?

Es ist ja immer die gleiche alte Leier.

Früher war alles besser, die DM war noch was wert, mit der DM hat man noch was für sein Geld bekommen!

Zum Thema DM und der fixen Idee, diese wieder einzuführen, lässt sich im Internet sowie auch im TV, sei es der öffentlich rechtliche aber auch der private Teil, eine Masse an sinnbefreiten Inhalten finden.
Wie man sicherlich schon lesen konnte bin ich kein Fan von dem ewigen Rumgeheul das der Euro uns ruiniert. Schaut euch doch einfach mal an was er uns gebracht hat, welche Vorteile wir dank ihm nun haben. Die Bankenkrise hätte uns auch mit der DM erreicht.
Doch wer wünscht sich denn die DM zurück? Sind wir ehrlich? Es sind doch meist die etwas älteren Mitbürger, die meist eh alles neue scheiße finden.
Wenn ich unterwegs bin treffe ich mittlerweile viele junge Menschen die die DM nie richtig miterlebt haben. Für diese jungen Menschen ist es ganz normal mit Euro zu bezahlen. Für diese jungen Menschen gibt es keinerlei Nachteile durch den Euro. Für diese Generation ist bzw. sollte ein nachhaltig ökologisches und gesundes Leben viel wichtiger sein. Denn das ist das was wir unseren Kindern hier auf der Erde zurücklassen.

Daher mein Fazit: RIP DM es war eine schöne Zeit, aber wir müssen uns nicht wieder sehen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>