Damals…

Die Deutsche Mark.

Der direkte Vorgänger des Euros war die Deutsche Mark.
Viele Erinnern sich noch gerne zurück, wie sie das erste Bier mit der Deutschen Mark bezahlt haben.
Noch heute vergleichen viele Menschen den Euro mit der Mark.

Den ersten Commodore besorgte ich mir damals im Laden (damals gab es keine OnlineShops!!) für 2795 DM, dabei war eine EGA-Karte + EGA Monitor.
Zwar konnte ich mit dem Gerät keine Webseite gestalten, hatte aber trotzdem meinen Spaß.
Früher war einfach alles besser !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>